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Von der aktuellen Information über Ihr Tagesgericht bis zu Unterhaltungsformaten für die Kinderecke bieten Ihnen digitale Displays alle Möglichkeiten.
Gastronomen: Beim Service einen Schritt voraus
Sie betreiben ein Restaurant, ein Café oder eine Kneipe und möchten flexibler auf die Bedürfnisse Ihrer Gäste eingehen. Mit Digital Signage sind Sie als Gastronom auf dem besten Weg zu einem besseren Service.
Vielseitiger Einsatz für Digital Signage im Gastronomie-Bereich
Von der aktuellen Information über Ihr Tagesgericht bis zu Unterhaltungsformaten für die Kinderecke bieten Ihnen digitale Displays viele Möglichkeiten.
Outdoor sowie Indoor auf alles vorbereitet
Der Einsatz von Digital Signage in der Gastronomie ist auch im Outdoor Bereich möglich! Ob sie auf der Straße durch A-Boards oder outdoor Stelen schon Werbung für Ihr Restaurant machen wollen, oder ob sie einen Outdoor Bereich, wie z.B. einen Biergarten betreiben: wir bieten Ihnen individuell passende Outdoor-Lösungen an!
Produkte, die in dieser Branche Anwendung finden.
Sie haben Fragen? Wir haben die Antworten.
Wenn Sie mögen, können Sie gerne in unseren FAQs stöbern, um Antworten auf Ihre Fragen zu bekommen. Sie können uns jedoch gerne auch direkt persönlich kontaktieren.
Kontaktieren Sie uns!Sie betreiben ein Restaurant, ein Café oder eine Kneipe und möchten flexibler auf die Bedürfnisse Ihrer Gäste eingehen. Mit Digital Signage sind Sie als Gastronom auf dem besten Weg zu einem besseren Service: Von der aktuellen Information über Ihr Tagesgericht bis zu Unterhaltungsformaten für die Kinderecke bieten Ihnen digitale Displays alle Möglichkeiten.
Gastronomen profitieren unserer Erfahrung nach von folgenden Produkten:
- Digitale Speisekarte – mit tagesaktueller Menü- und Preisanzeige
- Selbstbedienungs-Terminals – für die Bestellung an der Theke
- Digitale Außenwerbung – zeitgemäße Lösungen in wetterfestem Design
Ist etwas für Sie dabei? Oder haben wir Sie auf ganz neue Ideen gebracht?
Unsere Monitore sind speziell für den Gastronomie Bereich ausgelegt. Sie sind sehr robust und halten Temperaturen von –20 bis 60 Grad Celsius aus.
Außerdem besitzen sie eine Brandschutz Zertifizierung nach der Brandschutzklasse B -S1, do nach EN13501-1:202. Das bedeutet: schwer entflammbar, keine bzw. kaum Rauchgasentwicklung und kein Abtropfen.
Damit sind Sie auch im Falle eines Brandes auf der sicheren Seite.
Falls Sie doch unsicher sind: unsere Monitore lassen eine Stand-, Decken- und Wandhalterung zu. Somit sind Sie in der Montage sehr flexibel.
Unsere digitalen Menüboards, Tischreservierungsterminals und interaktive Menümonitore benötigen in der Regel nur Strom und Internet.
Unsere Lösungen lassen sich somit garantiert auch problemlos in Ihren Betrieb integrieren.
Am einfachsten funktioniert das über unsere cloudbasierte Digital Signage Software “PIN”, mit der Sie von überall aus über das Web ihre Inhalte steuern, planen und terminieren können.
Alternativ gibt es auch die Möglichkeit Inhalte lokal über Speichermedien zu übertragen.
Die Wiedergabe von Formaten wie Text, Bild, Ticker, RSS-Feed, PDF-Dokumente, Animation, Wetter, Nachrichten, Video, Audiodateien, Social Media (Twitter, Facebook, Instagram, YouTube) und LIVE-TV – sowie die interaktive Komponente (Touchscreen) – ist für unser Digital Signage System kein Probkem.
Ja, z.B. unsere m.i.b Profi-Line Monitore sind für den Dauerbetrieb ausgelegt. Damit können auch außerhalb Ihrer Öffnungszeiten Ihre Speise- und Getränkekarte potenziellen Gästen präsentieren.
Aber auch unsere digitalen Self Service Kioske sind für den 24/7 Betrieb ausgelegt und bieten eine einfache All-in-one Lösung.
Digitale Menüboards lassen sich schnell und einfach anpassen.
Bei Menüänderungen oder Tippfehlern muss keine neue Speisekarte gedruckt werden. Das spart Geld, Zeit und Papier.
Außerdem können Sie durch unsere Digital Signage Software “PIN” von überall aus Ihre Angebote bearbeiten. Ein Menü ist aus? Kein Problem, informieren Sie Ihre Gäste direkt über die digitalen Menüboards.
Über leicht bedienbare, interaktive Kundenbewertungsterminals, bekommen Sie schnelles Feedback zu Ihren Angeboten.
Bitte geben Sie uns Bescheid, falls es zu technischen Problemen kommen sollte.
Das können Sie jederzeit über ein Support-Ticket auf unserer Website tun: https://www.mib-terminal.de/service-center/?tab=support
Außerdem erreichen Sie uns zu den üblichen Geschäftszeiten unter der Nummer:
+49 (0)212 642332 30
Wir sind Lösungsexperten! Zusammen finden wir für Sie die beste Lösung.
Unsere Beratungsszeiten sind von Montag – Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr. Wir versuchen, uns innerhalb
von 24 Stunden bei Ihnen zurückzumelden! Alternativ erreichen uns telefonisch unter: +49 (0)212 642332 30.