Erhalten Sie Hilfe bei der Auswahl.
Jetzt einen Experten buchen!Einzelhandel
Mit digitalen Informations- und Werbemöglichkeiten stärken den stationären Handel, in dem sie die Vorteile von online und offline miteinander verbinden.

Ob Einzelhändler oder Objektmanager: Der Kunde ist König
Mit Digital Signage wird für Einzelhändler der digitale Wandel zur Chance. Die digitalen Informations- und Werbemöglichkeiten stärken den stationären Handel, in dem sie die Vorteile von online und offline miteinander verbinden.


Eine schnelle Orientierung ist ebenso wichtig wie eine ausgewogene Präsenz der verschiedenen Geschäfte oder Unternehmen. Digital-Signage unterstützt Sie bei der Organisation. Gleichzeitig fördern die Werbeformate den Handel vor Ort.
Als Objektmanager wissen Sie genau, wie Sie die Bedürfnisse der Mieter miteinander in Einklang bringen – ohne dem einheitlichen Erscheinungsbild der Einkaufszentren zu schaden.
Sie profitieren vonunserer Erfahrung:
- Schaufenster-Touch – zum interaktiven Shoppen
- Schaufenster-Monitore – besonders lichtstark gegen die Sonne
- Digitales Schaufenster – klassische Werbemittel ganz modern
- Selbstbedienungs-Terminal (z.B. Sammelpunkte) – Service für mehr Kundenzufriedenheit
- Digitale Außenwerbung – zeitgemäße Lösungen in wetterfestem Design

Produkte, die in dieser Branche Anwendung finden.

Wir sind Lösungsexperten! Zusammen finden wir für Sie die beste Lösung.
Unsere Beratungsszeiten sind von Montag – Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr. Wir versuchen, uns innerhalb
von 24 Stunden bei Ihnen zurückzumelden! Alternativ erreichen uns telefonisch unter: +49 (0)212 642332 30.