m.i.b stellen auf den degefest-Fachtagen 2015 neuen Outdoor-Monitor vor

26.06.2015

Solinger Lösungsanbieter für Digital Signage fokussiert Tagungs- und Kongressmarkt

Der Solinger Lösungsanbieter für digitale Unternehmenskommunikation hat auf den degefest-Fachtagen 2015 in Würzburg den neuen Outdoor-Monitor Airtank vorgestellt. Das Airtank System ist sicher bei Regen, Hagel und Sturm, beständig gegen Kälte und Hitze, geschützt gegen Vandalismus und bietet eine ideale Helligkeit durch sonnenlichttaugliche Monitore. Damit eignet sich das System "made in Solingen" ideal für den Einsatz auf Parkplätzen oder in Parkhäusern, im Außenbereich von Unternehmen, Kongresscentern oder Messen sowie als Hinweis- und Informationsdisplays in Innenstädten und auf Events.

Zum Beweis der Produkteigenschaften inszenierte m.i.b den Outdoor-Monitor im Rahmen der degefest-Fachtage in einer wasserdichten Box, die das Display ununterbrochen mit Wasser beregnete.

Neben der Premiere des Airtanks zeigte m.i.b. eine auf die Bedürfnisse des Tagungs- und Kongressmarktes ausgelegte Gesamtlösung - bestehend aus digitalen Türschildern, einem virtuellen Concierge, einer Indoor-Steele und der firmeneigenen Digital Signage Software PIN. Mit PIN können Mitarbeiter einfach, schnell und komfortabel beispielsweise Begrüßungsmonitore mit neuen Informationen bestücken oder über angebundene Raumbuchungsprogramme Belegungen automatisiert anzeigen lassen.

"Wir freuen uns sehr, dem Tagungs- und Kongressmarkt eine vollständig auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Lösung anbieten zu können", erklärt Jörg Preuß, Geschäftsführer von m.i.b. "Auf dieser Basis können wir gemeinsam mit jedem Kunden effektiv und kostenoptimiert ein auf seine konkreten Anforderungen und Bedürfnisse passendes Gesamtpaket erarbeiten."

"Der digitale Wandel schreitet in der MICE-Branche mit Riesenschritten voran. Mit m.i.b haben wir jetzt ein Unternehmen in unserer Mitgliedschaft, welches aus der Praxis kommt und hochwertige technische Lösungen für die digitale Unternehmenskommunikation bietet", freut sich Martin Näwig, Vorstand Marketing & Consulting des degefest e.V., über das Engagement des Solinger Unternehmens.

www.mib-terminal.de
outdoor-monitor.info