Klinikbetreiber: Ganz auf Patienten eingestellt
Erster sein: Als Klinik- oder Heimleiter wissen Sie, wie wichtig Effizienz ist. Kurze Wartezeiten, schnelle Terminvergabe, aber auch ein übersichtlicher Lageplan oder das detaillierte Kantinen-Menü sorgen dafür, dass sich Patienten und Besucher ernst genommen fühlen. Darüber hinaus müssen Einrichtungen des Gesundheitssystems besonders sensibel sein und Patienten signalisieren, dass sie in allen Belangen die Hauptrolle spielen. Digitale, barrierefreie Formate können dabei helfen, kranken und beeinträchtigten Menschen das Leben zu erleichtern.
Klinik- und Heimbetreiber profitieren unserer Erfahrung nach von folgenden Produkten:
- Terminals und Panel-PCs zur Aufwanderfassung der Mitarbeiter
- Digitaler Belegungsplan für Ihre Mitarbeiter – macht die interne Organisation effizient
- Digitale Konferenzraum-Beschilderung – flexibel einsetzbar, immer aktuell
- Barrierefreie Internet-Terminals – Online-Station für Patienten
- Info- und Umfrageterminals – mit den Patienten im Dialog
Ist etwas für Sie dabei? Oder haben wir Sie auf ganz neue Ideen gebracht?
Dann lassen Sie uns darüber sprechen: Sie erreichen uns telefonisch unter +49 212 64233230 oder über unser Kontakt-Formular.